PRIMA Sport: Unterstützung für Jugendhandball-Bundesliga.

PRIMAJOB unterstützt die JSG Leutershausen/Heddesheim in der Bundesliga. Die mA-Jugend der beiden Handballvereine SG Leutershausen und SG Heddesheim gehen in dieser Saison bereits im zweiten Jahr als Spielgemeinschaft in der Jugendbundesliga auf Punktejagd. Damit findet die im Jahr 2012 gegründete Spielgemeinschaft Ihren bisherigen sportlichen Höhepunkt und knüpft an die erfolgreichen Jugendmannschaften der SG Leutershausen an, die im Jahr 1987 sogar Deutscher Meister wurde.
 In der vergangenen Saison konnte man als 6. Platzierter die Klasse erhalten – was in dieser Saison leider nicht möglich sein wird. Die Mannschaft tritt als eine der jüngsten in Deutschland in dieses Spielklasse an und hat gerade gegenüber den Mannschaften der Internats- und Nachwuchsleistungszentren der Ost-Staffel (Leipzig, Großwallstadt, Wetzlar) aufgrund des jungen Alters und fehlender Trainingsumfänge das Nachsehen. Die PRIMAJOB GmbH unterstützt das Team als Spielerpate von Luca Moringen, dem einzigen Leutershausener im Team der JSG. Luca spielt sein erstes Jahr A-Jugend und das direkt in der Jugendbundesliga. Wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg und auch das Quäntchen Glück, sich über die Qualifizierungsrunde wieder erneut mit seinem Team für die Bundesligasaison 2017/18 zu qualifizieren!