Sie wissen wie das perfekte Büro aussehen sollte?

Prima – dann gehört Büroorganisation zu Ihren Stärken. In stressigen Momenten behalten Sie stets einen kühlen Kopf. Dann sofort bewerben. Wir bieten Menschen, die Spaß an Büro und Kommunikation haben, attraktive Stellen in verschiedenen Unternehmen und an unterschiedlichen Standorten.

 

Was wir uns von Ihnen wünschen? Dass Sie sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Ideenreichtum, Zuverlässigkeit und Begeisterung für mehr Zufriedenheit bei unseren Kunden einsetzen. Mit anderen Worten: Dass Sie Spaß haben, Dinge im Büro, im Außendienst und vor allem im Team zu bewegen.

Wir suchen:*

  • Lohn- und Gehaltssachbearbeiter
  • Mitarbeiter Krankenleistungen
  • Teleseller
  • Bürokraft
  • Sekretärin
  • uvm.

*Alle Bezeichnungen richten sich an beide Geschlechter

Das sollten Sie mitbringen:

  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Bürotechnik- und EDV-Verständnis
  • Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative
  • Organisationsgeschick und sicheres Auftreten

Unsere Spezialisten in Berlin!

Unsere erfahrenen Personalprofis, Mercedes Oelkers und Roland Frach, sind mit hoher Dienstleistungsorientierung in der Überlassung und Vermittlung von kaufmännischen und gewerblich-technischen Fach- und Führungskräften gerne Ihre Ansprechpartner für Jobs im Office-Bereich (m/w), Empfangskräfte, Bürokaufleute Industriekaufleute, Vertriebsmitarbeiter, Sekretariatskräfte, Finanzbuchhalter...  berlin-office@primajob.de

Unsere Spezialisten in Wiesbaden!

PRIMAJOB Wiesbaden: Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Matthias-Claudius-Straße 14 in 65185 Wiesbaden hat sich die Niederlassung in 2015 neu aufgestellt.  Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung, vorwiegend im qualifizierten kaufmännischen Bereich, betreuen Bewerber und Kunden. Zusätzlich verantwortet Bernd Fückel das erfolgreiche Fahrerteam und den gewerblichen Bereich. Wir freuen uns auf interessierte Bewerber und natürlich Kundenanfragen. wiesbaden@primajob.de