Gisela Martini da Costa, Bereichsleiterin Kindertagesstätten Internationalen Familienzentrums e.V., Frankfurt am Main

Ich bin froh, in der Personalüberlassung auf einen versierten und verlässlichen Partner wie der PRIMAJOB vertrauen zu können. Denn hier wird Kundennähe bei der Arbeit mit Kindern und Eltern noch richtig groß geschrieben. In der Praxis verschaffen sich die PRIMAJOB-Mitarbeiter vor Ort einen Eindruck über die Einrichtungen und das benötigte Personal. Erst dann empfehlen sie uns potenzielle Erzieherinnen oder Erzieher.

Die exakte Analyse des gesuchten Mitarbeiterprofils ist für uns einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren der guten Zusammenarbeit. Ebenso die schnelle Bearbeitung der Anfragen und die Bereitstellung von geeigneten Mitarbeiterprofilen. Sehr begrüßenswert ist, dass die neuen Mitarbeiter zunächst in den Kindertagesstätten hospitieren können und dann erst die Entscheidung fällt, ob sie bei uns eingesetzt werden können und wollen. PRIMAJOB pflegt einen sehr engen Kontakt zu unseren Einrichtungen und betreut die überlassenen pädagogischen Fachkräfte intensiv vor Ort. Für uns bedeutet dies: PRIMAJOB zeigt Präsenz und hat so immer einen perfekten Überblick über unsere aktuelle Situation in Bezug auf unsere Personalbedürfnisse.

Stefan Prüfer, Geschäftsführer V-Bus GmbH

Für uns als regionales Unternehmen im Personennahverkehr ist es immer wichtig flexibel auf die Bedürfnisse und Erfordernisse unserer Kunden, der Fahrgäste einzugehen. Ein Bus muss da sein, wenn es auf dem Plan steht – diese Zuverlässigkeit ist wichtig! Seit einigen Monaten nutzen wir die Serviceleistungen der PRIMAJOB GmbH für die V-Bus GmbH im Verkehrsverbund Rhein Neckar. Der schnelle Service, die Qualität des Personals und die persönliche Betreuung durch die PRIMAJOB Berater hat uns überzeugt und wir sehen einer weiteren, längerfristigen Zusammenarbeit gerne entgegen.